meine Ziele:

Ich möchte dazu beitragen, dass die Akzeptanz von politischen Entscheidungen verbessert wird.

Dazu gehört, dass ein Abgeordneter laufend im Dialog mit den Bürgern seines Wahlkreises steht. Ich habe daher den Anspruch, im Wahlkreis vor Ort präsent zu sein.

Die CDU und Daniel Günther haben die Jamaikakoalition sehr erfolgreich geführt.

Das hat unserem Land gut getan.

Damit wir diese gute Arbeit für Schleswig-Holstein fortsetzen können,benötigen wir

am 08. Mai 2022 Ihre beiden Stimmen.

Die Erststimme für mich als Wahlkreiskandidat, die Zweitstimme für die CDU und Daniel Günther als Ministerpräsidenten.

Claus Christian Claussen, MdL, Minister für Justiz, Europa und Verbraucherschutz
Claus Christian Claussen

Nehmen Sie mich beim Wort und rufen mich an oder schreiben mir:

Email: claussenrae@aol.com

Telefon: 04532 / 2650427